Projekt Schöntalstrasse
 
KW 40 2010
Heute Montag wurde mit dem Bau des 2. Teilstücks der Sanierung der Hydrantenleitung "Schöntalstrasse" begonnen. Die Arbeiten umfassen den Zusammenschluss bis in die Tannenbergstrasse und ist die erste Aktion für dieses Teilstück. Aus diesem Grund muss die Hauptleitung im Bereich "Dorfplatz" morgen Dienstag Nachmittag von 13.30 bis 17.00 Uhr abgestellt werden. Die betroffenen Abonnenten wurden bereits mittels Flugblatt auf diesen Versorgungsunterbruch hingewiesen. Wir bitten um Verständnis.
 
KW 34 2010

Bei besten Wetterverhältnissen konnten die Bauarbeiten zur Sanierung "Hydrantennetz Schöntalstrasse" am letzten Montag begonnen werden. In einem ersten Schritt werden von der Egelsrüti bis zum Holzbau "Jung", mit Stich "Gschwend", die neuen PE-Leitungen (PE160) verlegt. Dieses Teilstück sollte bis in ca. einer Woche abgeschlossen sein.

 
   
 
 
zurück