Home

 

-

Jahresrechnung 2019 und Budget 2020 genehmigt

 

17. Mai 2020

Die Stimmberechtigten genehmigten die Jahresrechnung 2019 und den Bilansanpassungs-

Bericht per 1. Januar 2019 der Dorfkorporation Engelburg klar.

Die Stimmbeteiligung betrug 18.3 %.

Der Amtsbericht 2019, das Budgets für 2020 und die Ergebnisverwendung 2019 wurden ebenfalls angenommen.

Die Abstimmung wurde nötig, weil die Bürgerversammlung aufgrund der Massnahmen des Bundesrates zur Bekämpfung des Coronavirus nicht durchgeführt werden konnte.

 

Die Detailresultate sind unter der Rubrit Abstimmungen publiziert. Der Verwaltungsrat bedankt sich angesichts der hohen Zustimmung zu den einzelnen Vorlagen für die Anerkennung der geleisteten Arbeit bei den Stimmberechtigten.

 

Verwaltungsrat

Dorfkorporation Engelburg

9032 Engelburg